the great illusion

10.3.10

Ein Fotoshooting bei dem Kunst und Mode verschmelzen...







Stylejury: The Oscars 2010

8.3.10

Zum Glück bewiesen einige Stars Mut zur Farbe und gingen nicht in all diesen öden, immer gleichen Nude-Looks unter. Nur Anna Kendrick (Foto ganz unten) gelang es, diesen Look glamourös zu tragen, ohne dabei "möchtegern" zu wirken.
Hier deshalb meine Favoriten. Welches ist euer Lieblingslook dieser langen Nacht?




RAIL LOVE

7.3.10




via

Ein Fotoshooting voller Gefühle & Vintage-Chic mit Natalia Vodiavona und P. Diddy.

LOLA

4.3.10

A3, Aquarell

Für Mirja.

TULPEN

3.3.10


Nichts ist frühlingshafter als ein Strauss frischer Tulpen im Zimmer!

Mode & Ethik || it's just fashion. fashion doesn't care ?!

1.3.10

Darf Mode wirklich alles? Ist es ok, Fotos von Models zu machen, die aussehen als kämen sie direkt aus einer Klinik für psychisch Kranke? Verletzt dies nicht die Würde von Menschen, die tatsächlich krank sind? Oder darf Mode schockieren, spielen und zeigen was sie will und wie sie will, weil es eben nur Mode ist?