ABWESENHEIT & INSTAGRAM

8.4.12

Für das rare Bloggen gibt es einen einfachen Grund: ich bin diesen Monat in Südfrankreich bei meiner ehemaligen Gastfamilie und helfe mit bei Kinderbetreuung & Haushalt. Die Tage sind zuweilen also recht anstrengend und eher unglamurös. Doch da es nun Instagram endlich auch für Andorid gibt, könnt ihr mir dort für tägliche Updates folgen :) Hier gibts natürlich auch bald wieder was zu sehen. Bis dahin Fotos aus dieser schönen Gegend & stay tuned!

4 comments:

  1. Ah, die Bilder sind so toll! Vor allem das zweite, wie aus einem alten Film...

    ReplyDelete
  2. das zweite bild gefaellt mir so guut! ich liebe solche karussels :) da gerate ich immer ins traeumen, haha

    ich wuensch dir noch viel spass!!

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Looks like you are having fun with instagram
    Shasie of Live Life in Style

    ReplyDelete
  4. Das zweite Bild ist wirklich superschön! LG

    ReplyDelete