MALVEN X PROSECCO // COCKTAIL

21.3.14

Prosecco mit getrockneten Malven-Blüten
Was gibt es tolleres als Champagner zum Frühstück, als warme Sonnenstrahlen auf der Haut, als duftenden Frühlingsblumen? 

Leichtigkeit verzaubert & beschwingt mich jeden Frühling  von Neuem. Das Leben steckt auf einmal voller Möglichkeiten, die Tage werden länger & man hat wieder Zeit zu geniessen....

Passend dazu habe ich euch eine leichte Verfeinerung von Prosecco kreiert. Einfach den Lieblingsprosecco, z.B. Schlumberger White Secco (gibt es im Coop), mit getrockneten Malvenblüten dekorieren. Eine hübsche Alternative zu Malven sind Rosenknospen. Getrocknete Blüten findet ihr oft in Reformhäuser oder Bioläden bei den Tees. Mehr feine Cocktails mir Prosecco findet ihr hier.

Das passende MakeUp gibt es übrigens bald auf dem Blog von Marionnaud zu sehen.

Prosecco mit getrockneten Malven-Blüten
Prosecco mit getrockneten Malven-Blüten

No comments:

Post a Comment