Stylejury: Nicki Minaj - Die neue Lady Gaga?

24.11.10

Im Moment dreht sich mein Blog etwas zu stark um Stars & Sternchen, aber die American Music Awards sind einfach eine Sammlung ungewöhnlicher Outfits. So auch dieses von Nicki Minaj:


Komischerweise finde ich dieses Styling äusserts gelungen - natürlich nicht für den Alltag. Opulentes und Makaberes schmelzen ineinander und die farbigen Haare geben dem Ganzen den verrückten Rest.

Wie gefällt es euch?

Für alle die Nicki Minaj noch nicht kennen (ich kannte sie zumindest nicht) hier noch zwei ihrer Lieder.



Nicki Minaj ft. Sean Garrett - Massive Attack


Nicki Minaj - Your Love











via

2 comments:

  1. Ich finde es sehr schade, dass heutzutage diejenigen Aufmerksamkeit bekommen, die durch ihr Aussehen polarisieren, nicht diejenigen, die wirklich etwas können.

    ReplyDelete
  2. das kleid hat was... v on nem alien XD hehehe... naja danke fürn kommi

    hm leider weiß ich nichtmehr woher das kleid ist. glaube ich hab das mal im urlaub in frankreich gekauft oder so!=)

    ReplyDelete