GRAUES MÄUSCHEN? GRAUER KAKADU!

14.4.11



Simples Outfit. Das tolle Shirt ist von →Naketano. Trotz den grauen Farben fühle ich mich paradisisch, ob es am Kakadu liegt? Oder einfach den tollen Gelegenheiten, die sich dank der Bloggerei ergeben?

Heute gehe ich nach langem wieder ins Kino: →Waste Land ist ein Kunst-Dokumentarfilm über einen Künstler aus New York und die grössten Müllhalde der Welt in Rio... Ich freue mich!

Ich durfte mir ein Shirt von →Naketano aussuchen - da ich eher weniger der sportliche Typ bin, entschied ich mich für →das Shirt 'Mumpi'. Der Kakadu hat mich spontan angesprochen und auch bei genauerem hinsehen hilt er meinen Vorstellungen von einem einfachen aber stylischen Top stand.
Die Qualität ist hochwertig und das Shirt super bequem und gut geschnitten. Ich finde es wunderbar! 

No comments:

Post a Comment