SOMMER-FEELING TROTZ REGEN: 5 TIPPS

24.7.11

Die letzten Tage waren ernüchternd; grau, regnerisch & kalt. Zu Recht fragt man sich, wo der Sommer geblieben ist!? Damit trotzdem etwas Sommerfeeling aufkommt und man die Ferien geniessen kann, habe ich einige Tipps für euch zusammengestellt:

1. Sonnenblumen prominent im Haus platzieren. So scheint die Sonne den ganzen Tag, egal wie stark es draussen stürmt.
2. Die Nägel in fröhlichen Farben lackieren und die gute Laune kommt sofort.
3. Italienisch kochen, Freunde, Familie oder Liebhaber einladen und ein köstliches Essen mit einem feinem tropfen Wein geniessen.
4. Depressive, ruhige Musik aus dem Player nehmen und stattdessen sommerliche Klänge wie z.B. Reggae hören.
5. Der Trend Color-Blocking auf den Höhepunkt treiben und nur noch Klamotten in leuchtenden Farben anziehen. Die Accessoires mischen natürlich bunt mit.

Was sind eure Tipps &Tricks für Ferienstimmung trotz des grauen Wetters?!

No comments:

Post a Comment