3 FAVORITES NON-FASHION BLOGS

16.8.11

Hallo meine Lieben

Ich würde euch heute gerne ein paar Blogs vorstellen, die ich unglaublich gerne lese, die aber nur am Rande mit Mode zu tun haben. Viel Spass!!

Gala Darling schreibt über ihr pinkes, glitzerndes Leben in NY und die radikale Selbstliebe, die in jedem schlummert und der Schlüssel zum Glück, zum Erfolg und überhaupt für alles Schöne im Leben ist. Immer amusant, liebevoll und voller Weisheit geschrieben!!

Chris Brogan schreibt, wie das Human Business funktioniert. Gibt Motivationstipps, nützliche Links und viel Wissen weiter.

Glitzerstaub postet Videos & Zitate. Voller trauriger Liebe und Wahrheiten. Einfach wunderschön!

Ich lese erstaunlich wenig Blogs, die nichts mit Fashion zu tun haben. Gerne würde ich noch ein tolles Koch- & Backblog, ein weiteres Wohnblog und natürlich ein wunderschönes DIY-Blog verfolgen... Habt ihr Tipps?!

No comments:

Post a Comment