LACOSTE SHOWROOM ZH

4.11.11






Gestern Abend wurde in Zürich Weisswein getrunken und die neue Lacoste-Kollektion gezeigt. Highlight sind die neue Handtasche "Cathy" und natürlich das Kennenlernen von lieben Bloggern!!

Im Goodie-Bag dabei war ausserdem der tolle Schal mit Farbverlauf von letzten Bild.

4 comments:

  1. toll noch eine schweizer bloggerin :)
    kannte deinen blog bis anhin noch gar nicht.
    verfolge dich jetzt :)

    xx
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Ich muss gestehen: Lacoste ist eine Marke, die so gar nicht an mich geht.

    Liebe Grüße
    Betti

    ReplyDelete
  3. Hey Sarah :) Wie ist den deine Blogadresse? Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Schuhe, besonders für die Herren. Die Laufstegkollektion gefällt mir auch, aber ich bin persönlich kein grosser Fan der Polos...

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete