BIRNEN - GORGONZOLA - RISOTTO

15.11.11



Risotto nach Packungsbeschreibung kochen, zwei geschälte und in Stücke geschnittene Birnen hinzufügen. Kurz vor dem Servieren Gorgonzola hinzufügen, schmelzen lassen und alles schön mischen. 

Geniessen! :)

4 comments:

  1. Klingt abgefahren, aber auch echt interessant. Werds mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Sag mir dann, ob du es magst oder nicht :)

    ReplyDelete
  3. Ciao, was für Risotto-Reis verwendest du denn?
    Gruess

    ReplyDelete
  4. Das meiner Mitbewohnerin ;) Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, einfach ein ganz 'normales,' welches gerade zur Hand ist. Diesmal habe ich 'Risotto Carnaroli' aus der 'Coop Qualité & Prix'-Linie verwendet.

    Wenn du es nachkochst: sag mir bitte, ob es dir schmeckt oder nicht :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete