BLUEBERRY

17.12.11

In Blau vor einem riesigen Weihnachtsbaum! Wer die Grösse & Schönheit des Baumes sehen will, findet das ungeschnittene Foto auf meiner Facebook-Page.

Dieser Pulli (von Promod, gekauft in München) durfte schon mit nach Tanger, wo er kombiniert mit weissen Hosen Sommerfrische versprühte. Der Schal mit Farbverlauf ist aus dem Goodie-Bag von Lacoste und passt perfekt zum Look.

Ein weiteres Outfit in Blau von mir gibt es hier

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!!

8 comments:

  1. Blau steht Dir einfach total gut. Das ist mal wieder ein sehr schönes Foto von Dir. Als Stiefel- und Stiefelettenfan haben es mir natürlich Deine Stiefel ganz besonders angetan.

    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. wunderschön!finde das blau bringt deine haare so zum leuchten!

    ReplyDelete
  3. lovely ! :)

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich finde das Blau passt super zu deinen Haaren! :)

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank! Braune Haare passen glücklicherweise zu fast allem ;)

    ReplyDelete
  6. Danke, danke! Mir ist nie aufgefallen, dass Blau so gut zu mir passt :)

    ReplyDelete
  7. Merci ♥ Ja, die sind super. Sehr bequem und erst noch mega billig in Marseille gefunden. Sind seit 2 Jahren ständige Begleiter (aber leider nicht rutschfest).

    ReplyDelete