ISTANBUL

29.1.12

Istanbul: Blaue Moschee

Eine traumhafte Stadt!! Deshalb hier eine kleine Bilderflut, obschon ich nur drei Tage dort war. Ich freue mich aufs nächste Mal, vielleicht ja schon diesen Mai?

Istanbul: Blaue Moschee
Istanbul
Istanbul
Istanbul: Blaue Moschee
Istanbul: Blaue Moschee
Istanbul: Blaue Moschee
Istanbul: Blaue Moschee
Istanbul: Hagia Sofia
Istanbul: Hagia Sofia
Istanbul: Hagia Sofia
Istanbul
Istanbul
Istanbul
Istanbul

17 comments:

  1. Ist schon ewig her, dass ich da war (1997), aber es war soooooo schön. Eine tolle Stadt!

    ReplyDelete
  2. wow tolle bilder, da möchte ich auch mal hin :)


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  3. Schön. Istanbul ist auch so eine Stadt, die man wohl mal gesehen und erlebt haben muss. (: 
    Lg.

    ReplyDelete
  4. Wow die Moschee ist ja riesig :O
    Und sieht natütrlich sehr schön aus :)

    ReplyDelete
  5. Hey :)
    Eine super Kamera ist mir nicht so wichtig, für Schnappschüsse reicht iwie eine Handycam, und zum richtigen fotografieren nehm ich meine Digicam oder später eine Spiegelreflex, die ich vorhabe bald zu kaufen...:) Ein Abo für 2 Jahre wollte ich nicht unbedingt, ich bin Studentin, und verdien also nicht wirklich, also will ich nichts was ich jeden Monat zahlen muss...^^
    Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

    ReplyDelete
  6. Nach Istanbul würde ich soo gerne mal reisen...und deine Bilder geben mir Recht :-)

    ReplyDelete
  7. Amazing shots girlie! I need to travel the world!!
    Shasie
    of Live Life in
    Style

    ReplyDelete
  8. @SteffDie Stadt hat sich bestimmt noch stark verändert. Meine Eltern waren 78 oder so dort... Schon spannend zu sehen, wie sich eine Stadt entwickelt.

    ReplyDelete
  9. @Jdadfa♥ Ich will unbedingt wieder gehen :)

    ReplyDelete
  10. @DesiresakuraSind beide wirklich wunderbar & sehr beeindruckend!

    ReplyDelete
  11. @lycheeVerwirkliche deinen Wunsch - es lohnt sich!!

    ReplyDelete
  12. @ShasieThanks Shasie ♥ There are really some beautiful places to explore...

    ReplyDelete