OMBRE HAIR

12.1.12

Wer mehr ausprobiert hat mehr Spass! Wie wäre es also, mit neuen Haaren? Ich schrecke vor kurzen Haaren zwar zurück (stehen mir leider gar nicht und ja, ich habe es einmal ausprobiert), überlege mir aber trotzdem, etwas zu ändern... Was haltet ihr von hellen Highlights / Spitzen bei ansonsten dunklem Haar (dem sogenannten ombre hair style)? Und soll ich die Haare durchstufen oder alle gleich lang lassen?

ombre hair ombre hair ombre hair
Bis ich mich entschieden (und das nötige Kleingeld zusammen) habe, versuche ich mich mit an verschiedenen Frisuren & Stylings... Haarnews, Stylingtools und Anleitungen gibt es auf ghdhair.com/de/.

29 comments:

  1. Ich finde Ombre Hair ja toll, aber bei meinem kinnlangen Bob sähe das wohl eher suboptimal aus :)

    Aber bei deinen langen Haaren: go!

    ReplyDelete
  2. Give it a try! :) Sieht bestimmt sehr gut aus!

    vivianaelica.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hm, eig mag ich das auch sehr.. solltest nur aufpassen, dass es nicht nach trockenen Spitzen aussieht :)

    ReplyDelete
  4. Mach es. Es sieht echt schön aus vor allem im Frühlich, verleit dem Typ so einen beach girl Look ;)

    ReplyDelete
  5. Ich finde, das passt echt sehr sehr gut zu deinem Typ und deinen Haaren. Würde es an deiner Stelle echt mal ausprobieren, das Geld lohnt sich ja :) 

    ReplyDelete
  6. Ich find den ombre-style sehr schön! Hab auch schon darüber nachgedacht :)

    ReplyDelete
  7. also wenn würde ich es so machen wie bei Jessica..das noch ok..alles andere finde ich persönlich too much.

    Schönes Wochenende :)

    ReplyDelete
  8. Wunderschön! Jessica Biel sieht super damit aus... aber der Dip-Dye-Look gefällt mir auch sehr gut :)


    new post: click here
    follow me

    ReplyDelete
  9. I love it <3

    Love
    http://www.meghasarin.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Du hast einen schönen Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    ReplyDelete
  11. Christina GrabherrJanuary 16, 2012 at 9:19 AM

    Puhh... schwer zu sagen. Ich finde ja fast alles gut aber das kommt ja auch immer auf den Typ drauf an. Ombre hair finde ich sehr hübsch, ich persönlich hätte dann nur Angst, dass das irgendwann nur mehr so aussieht als wäre man zu faul zum färben. xD
    Am besten ne gute Friseurin finden und die soll dich beraten.

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  12. Das sieht echt gut aus:D. Vorallem beim zweiten Bild!.
    Könnte mir vorstellen, dass es bei leicht gestuften Haaren etwas cooler aussieht:)

    ReplyDelete
  13. Danke für deinen Kommentar. Auch bezüglich der Stufen. Mit all dem Feedback hier "muss" ich es ja praktisch ausprobieren ;)

    ReplyDelete
  14. haha, stimmt. Die Gefahr besteht tatsächlich. Aber ich denke, im Notfall kann man ja einfach mit einem dunklen Ton alle Haare färben...

    ReplyDelete
  15. ♥ Danke für deinen Kommentar

    ReplyDelete
  16. Vielen Dank! Dafür musst du aber einen Bloglink hinterlassen ;)

    ReplyDelete
  17. Wenn du's machst, zeig unbedingt Fotos :)

    ReplyDelete
  18. Danke für deine Meinung 
    ♥  Ich werde es ziemlich sicher ausprobieren, das Feedback hier ist ja eindeutig :)

    ReplyDelete
  19. Jaaa... und dann will ich an den Strand =)

    ReplyDelete
  20. Stimmt! Ein guter Grund schönes Haaröl zu kaufen ;)

    ReplyDelete
  21. Werde ich! Danke für deinen Kommentar 

    ReplyDelete
  22. haha, ja, das ist wirklich eher für lange Haare ;) Ich werde es also ausprobieren.

    ReplyDelete
  23. Tu es! :)) 

    Mir gefällt dieser Look total. Am Liebsten hätte ich rosa Haarspitzen, aber ich finde das passt nicht, weil ich total gerade Haare habe. 

    ReplyDelete
  24. wow!! amazing!

    ReplyDelete
  25. Ich werde es bald ausprobieren. hmm... ich weiss nicht, vielleicht wäre eine Möglichkeit ja, die Haare zu Stufen, damit sie etwas mehr "Leben habe" und du rosa Spitzen machen kannst?

    ReplyDelete