SPIEGELBILD

30.1.12

Das violette Top bringt Farbe in den weissen Winter und mein sonst grau-schwarzes Outfit. Wie versüsst ihr euch die dunklen Tage?

14 comments:

  1. sehr schöne idee mit dem spiegel :)

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr schön aus, die Farbe steht dir :) Und ich mag deinen Spiegel, ich hab auch so einen ähnlichen ;)
    Lieber Gruß

    ReplyDelete
  3. die lila bluse sieht schön aus

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bluse sieht toll aus! Glänzt sie oder sieht das nur durch das Licht so aus?

    P.S. ich finde es gut, dass man nicht mehr über Disqus kommentieren "muss", da trat bei mir nämlich immer mehrmals ein Fehler auf, erst beim dritten oder vierten mal hat dann die Übertragung geklappt..

    ReplyDelete
  5. Ist ja witzig. Ich habe am Sonntag ebenfalls meinen Post mit Spiegelbild betitelt. Finde Dein Outfit sehr schön. Farbe muss zwischendurch immer wieder sein :-).
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. Bin gerade beim Lose-Machen für das Gewinnspiel und wollte noch einmal Danke sagen für's Teilen bei Facebook! ^^

    ReplyDelete
  7. @BeeJa, der Spiegel finde ich auch super. Ich mag diesen 'Antik'-Stil sehr!

    ReplyDelete
  8. @SueDann lasse ich die Kommentare jetzt bei Blogger. Ich fand DISQUS gut, weil man damit antworten konnte. Aber ich habe das hier ja jetzt auch einfügen können ;)

    Die Bluse schimmert in echt auch schön, aber nicht so Blau wie auf dem Bild.

    ReplyDelete
  9. @Arihaha, ich habs erst wegen deinem Kommentar gesehen :D

    ReplyDelete
  10. @SteffKein Problem. Das Gewinnspiel war ja auch sehr schön!

    ReplyDelete