3 TIPPS FÜR EINEN GLAMURÖSEN ALLTAG (VOL. I)

18.2.12

Ein glamuröses, einzgartiges & aufregendes Leben ist nicht eine Frage des Geldes sondern der Einstellung! In loser Folge will ich euch einige Tipps & Tricks verraten, die sofort mehr Spass ins Leben bringen und ganz leicht umzusetzen sind... Hier die ersten drei:

1. GENIESSE KAFFEE / TEE BEWUSSTER

Zu oft geht im Alltag und in der Gewohnheit der Genuss von kleinen Dingen verloren.

 2. TRAGE GROSSE OHRRINGE
Was zu R'n'B-Zeiten noch eine Selbstverständlichkeit war, rückte in den Hintergrund: nichts macht einfacher ein Statement als grosse, einzigartige Ohrringe.

 3. SORTIERE DINGE NACH FARBEN
Egal ob die Bar, Bücher oder Nagellacke: Nach Farben sortiert wirkt alles aufgeräumter und irgendwie edler.


Gefallen euch solche Postings?? Was sind deine Tipps? Und vielleicht interessiert dich auch "Das kleine 3x5 der Ordnung" oder "4 Tipps für schöneres Büroarbeiten zu Hause."

8 comments:

  1. Du hast immer tolle Ideen. Danke dafür.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Meine Bücher sind bereits farblich sortiert! :)
    Das sieht wirklich toll aus!
    Dann sollte ich mich mal an die anderen 2 Tipps ran machen. Große Ohrringe tragen? Gleich heute Abend ;)

    Lg
    Nici

    ReplyDelete
  3. das gefaellt mir totaaal! die idee ist wirklich super :)

    weiter soo!!

    xoxo

    ReplyDelete
  4. Ich sortiere auch viele Dinge nach Farben. Unpraktisch, aber hübsch!

    ReplyDelete
  5. @Miss WIch finde das Ganze ist Gewohnheitssache ;)

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Idee von dir. Vor allem das Sortieren nach Farben gefällt mir. Große Ohrringe trage ich eh sehr oft :)

    ReplyDelete
  7. Jaaa, das Sortieren nach Farben finde ich auch interessant. :) Ich mag die Posts von dir generell sehr, bei den du irgendwelche Tipps oder Hilfe postest!

    Steff
    pekingenten.com

    ReplyDelete