GRATIS FACEBOOK-VISITENKARTEN!!

2.2.12

moo macht allen Facebook-Nutzern eine Freude: gegen die Versandkosten bekommt man 50 chice Visitenkarten zugesandt, deren Design der Facebook-Chronik entspricht. 

Entweder geht ihr direkt auf die Seite von moo und klickt dort unter 'Produkte' auf 'Facebook Cards' oder ihr geht auf euer Facebook-Profil, klickt auf 'Informationen bearbeiten'  (Bild 1) und klickt dann unterhalb der 'Kontaktinformationen' auf das rechteckige Symbol (Bild 2). Ich finde die Karten eine super Ergänzung zu meinen Business-Cards. Wer hat sie auch noch drucken lassen??



3 comments:

  1. Das ist ja cool! Ich glaub das werd ich auch machen... mein Blog hat zwar noch nicht so viele Leser, dass ich welche brauche, aber die Zeit kommt bestimmt :)

    ReplyDelete
  2. wow tolle aktion :D
    habe aber gerade erst letzte woche richtige drucken lassen :D

    ReplyDelete
  3. Yeay :D super Idee! Danke fürs Teilen.

    http://aneyeonstyle.blogspot.com

    ReplyDelete