MIAMI - FIRST IMPRESSIONS

27.2.12

Die letztjährigen Frühlingsferien verbrachte ich mit eine lieben Freundin in Miami. Die Stadt ist pulsierend und wunderschön. Nicht nur die weissen Strände & der Vibe waren beeindruckend sondern auch die tolle Architektur. Von der gibts aber morgen mehr zu sehen!

Mehr Text zu Miami schrieb ich →im Artikel im Magazin Blackpaper.

8 comments:

  1. Das foto mit den orangefarbenen Wolken ist ja beeindruckend. Tolle stadt

    ReplyDelete
  2. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht in Miami wart, sondern in Miami Beach. Sind streng genommen zwei verschiedene Städte. Die Architektur fand ich ganz toll, da gab es auch eine Art Deco Walking Tour - mein liebster Ausflug.

    ReplyDelete
  3. @Steffhm.. ist Miami dann "Downtown"? Die Fotos hier sind alle Miami (South) Beach. Mehr von Downtown (? auf dem Festland) und von Key West wird noch kommen :)

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Bilder, würde auch gerne mal hin! :) Kenne es leider nur aus dem Fernsehen. So etwas muss man wirlich genießen.

    ReplyDelete
  5. die bider sind ja echt EIN TRaUM!!!

    ReplyDelete
  6. die D&G Kollektion ist einfahc perfekt :)

    Tolle Bilder..da bekommt man Lust auf Sommer...und habe gestern sogar meinen 1. Sommerurlaub für dieses Jahr gebucht :)

    Ich hoffe Du hattest einen guten Start in die Woche

    ReplyDelete
  7. Ich war schon länger nicht in Miami, da in unseren Sommerferien im Südosten der USA immer Hurricane Season ist. Ich würde jedoch gerne mal wieder gehen.

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder! Da wird man direkt neidisch ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete