NAKETANO & GUTSCHEINE FÜR DICH!!

12.2.12

Naketano hat mir das wunderbate Longtop Lorelai zugeschickt - für mich war es Liebe auf den ersten Blick!! Ausserdem sehr ihr hier auch meine neue SWATCH-Uhr, der ich in Genf verfallen bin. Ein CloseUp von ihr wird es in einem späteren Post noch einmal geben.

Für euch hat mir Naketano ausserdem zehn Gutscheine im Wert von 20 Euro zur Verfügung gestellt. Was du dafür tun musst? Klicke hier! (Like A COCKTAIL A DAY auf Facebook und hinterlasse dort einen Kommentar unter dem Wettbewerbsbild. Die ersten zehn bekommen den Gutschein.)

Geniesst den Sonntag!!

3 comments:

  1. Liebe Kristina,

    du bist ja süß! Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich auch gleich mal bei dir eingetragen :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    ReplyDelete
  2. ein sehr sehr schönen blog hast du da!
    Wünsche dir ein schönen Abend <3

    ReplyDelete