BUSINESS AS USUAL

5.3.12

Dieses Outfit trug ich gestern zum Blogger-Brunch in Zürich. Mehr dazu, wer alles dort war und was wir so gemacht haben, gibt es hier morgen zu lesen.
Im Gegensatz zu den anderen Bloggern war ich eher "langweilig" angezogen. Ich hoffe, das Outfit gefällt trotzdem :)

Die Fotos hat →Joy gemacht ♥

7 comments:

  1. sieht total klasse aus , sowas finde ich immer sehr schick :)

    ReplyDelete
  2. ^^ stilsicher würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, aber danke, da ich nicht viel experimentiere, kann da auch nichts schief laufen :)

    ReplyDelete
  3. Ich habe dich wieder entdeckt und ich finde deinen Blog toll:)

    Ich finde das Outfit hübsch, ich mag es auch gern casual und unkompiziert.

    LG
    Anastasia von
    lebedeineideen.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich finde deine Ohrhänger super!
    Was hast du die gekauft?

    ReplyDelete
  5. schöner blog,lust auf gegnseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen:))

    http://juliasavenue.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. @MaikeDanke für das Kompliment! Die Ohranhänger habe ich auf dem Basar in Jerusalem gekauft. Ähnliche gibt es aber auch in Istanbul, an der Tramhaltestelle bei den grossen Moscheen :)

    ReplyDelete
  7. Love this look! You look like you can conquer the world
    Shasie of Live Life in Style

    ReplyDelete