GEWINNE EINE SIGG-FLASCHE

18.3.12

Für meine Schweizer Freunde & Fans verlose ich diese tolle SIGG-Flasche!!

Wer kennt SIGG-Flaschen nicht, hatte keine solche für Klassenfahrten dabei? Im chicen Design ist sie der perfekte Begleiter für das heutige Leben, welches nicht an einem Ort und mit dem immer gleichen Rhythmus stattfindet - wer viel unterwegs ist, schätzt es, Kaffee, Tee oder Wasser dabei zu haben und nicht von der "Minibar" im Zug abhängig zu sein oder lange an einem TakeAway für einen Kaffee anzustehen, der schliesslich doch mehr nach dem Pappbecher als nach Kaffee schmeckt... 

Die Flasche ist wirklich toll und ich würde sie am liebsten selbst behalten - das matte Muster und der glänzende, pinke Grund lassen mein Mädchenherz höher schlagen und werden bestimmt auch dir viel Freude bereiten!!

Das einzige, was du zum Gewinnen tun musst, ist einen Kommentar mit gültiger Mail-Adresse zu hinterlassen und Wohnsitz in der Schweiz zu haben. (Teilnahmeschluss ist der 31.3)

Viel Glück!! 

6 comments:

  1. Oh, da mach ich doch gleich mit :D Als Bollywood-Fan ist eine SIGG- Flasche mit OM- Zeichen natürlich das Grösste! glg Charlene

    ReplyDelete
  2. Die ist superschön!! :)

    michelle_gehri@hotmail.com

    ReplyDelete
  3. wow hope i'll win ! tiphaine.pittet@hotmail.com :)

    ReplyDelete
  4. oh, da mache ich doch au mit! Vorallem weil sie so schön pink ist :D
    xx Tanja

    neverdreamedaboutthis@hotmail.ch

    ReplyDelete
  5. ist doch ein versuch wert :-)

    sini-miniii@hotmail.com

    ReplyDelete