ALLES GUTE ZUM ALLTAG

23.5.12

Ich selber liebe es ja, den Alltag anderer zu beobachten. Vielleicht macht ihr das auch gerne, deshalb zeige ich euch einige Eindrücke der letzten Tage und was ich alles so Normales erlebe & mache.  Wer das Ganze in Echtzeit miterleben will, kann mir auch auf instagram @kristina__anna folgen. 
Ich besuche beispielsweise eine Freundin, die in der Kunsthalle Bern arbeitet, und geniesse neben guten Gesprächen und feinem Kaffee auch die humorvolle Ausstellung von Luigi Ontani.

Oder verliebe mich immer wieder verliebe in das süsse Kätzchen der Nachbarn. Ausserdem habe ich nächsten Dienstag meine letzten Prüfungen, weshalb ich mehr oder weniger fleissig lese & lerne und aus Ausgleich die Natur geniesse.

Wie sieht euer Alltag aus? Und unter welchem Namen benutzt ihr instagram (wenn überhaupt)?

2 comments:

  1. Ich liebe es auf Instagram das Leben anderer ein bisschen miterleben zu können:)
    Mich kannst du unter cestlaviecherie dort finden.. ich verfolg dich auf jedenfall gleich mal :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. na dann 'stalke' ich dich ab jetzt auch auf instagram! *krkr*

    ReplyDelete