°°o° BUBBLETEA IN ZURICH °o°°

19.5.12

Bubbeltee in Zürich

Als das Wetter noch sonnig war und einem die warmen Temperaturen Lust auf Erfrischung machten, trafen sich Mia und ich für einen feinen Bubbletea in Zürich. Mia bestellte im Sabotai klassisch Schwarztee und Passionsfruchtkügelchen und ich die Variante Summer Love, Hibiskustee mit Litchi- und Passiondfruchtbubbles. Die Mischung war seeehr lecker, aber natürlich etwas weniger edel als im Renaissance, wo der Tee noch mit Fruchtstückchen verfeinert wird. 

Mein Outfit passte perfekt zum Tee  ;) Das Shirt ist von Stefanel und habe ich letztes Jahr in Marseille gekauft. Und hier einmal eine Armparty in Rosa, Violett & Pink mit Schmuck aus Indien & Istanbul, von Tenebris & SYL und Geschenken von Familie & Freunden.

Armparty in pink & purple
Sabotai Bubble Tea Zurich
Outift: Shirt Stefanel, Jeans Zara
Fotos von Mia

7 comments:

  1. Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal Bubble-Tea getrunken :) ich fand es garnicht so schrecklich, wie ich es mir vorgestellt hatte. An die Litschi-Bubbels hab ich mich nicht drangetraut. Aber ich glaube, ich werde sie dasnächste Mal versuchen ;D

    ReplyDelete
  2. Ich hab noch nie was von solcehn Passionsfruchtkügelchen gehört o_0
    Muss mal zusehen dass ich das auch mal probierne kann... vll schmeckts mir ja dann :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Alice von
    just a wonderland - no more, no less

    ReplyDelete
  3. Toll siehst Du auf den Bildern aus. Das Shirt passt perfekt zu Dir. Richtig schön sommerlich !
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  4. I've never heard of bubbletea? Is it just a brand, or does it do something special like fizz? lol
    Shasie of Live Life in Style
    Enter my High Heel Junkie Giveaway

    ReplyDelete
  5. @ShasieSorry, for me it's to complicated to explain in English ;) Here you can find an article about it: http://en.wikipedia.org/wiki/Bubble_tea

    The little balls are very special and delicous - at leats the one I tried (litchi & passion fruit), and I didn't try it with milk. But my brother says, with milk its unswallowable, haha

    ReplyDelete
  6. yeahh ich hoff mir gsehnd eus mal:) du würksh uf mich iewie so beruhigend... thihi kei ahnig wieso:)

    ReplyDelete
  7. @frauglitzericMir gseh üs am 7. Juni bi Lacoste :) U i wük sicher so, wäge mire Bärner Gmüetlchekeit. Isch haut eifach im Bluet ;D

    ReplyDelete