RENAISSANCE TOWER HOTEL

9.5.12

Zurich Renaissance Tower Hotel: Cupcakes for Breakfast

Am Montag hatte ich die Freude in interessanter & sympathischer Gesellschaft die Neuheiten des Renaissance Zurich Tower Hotel zu entdecken. Mit dabei waren u.a. die Herausgeberinnen Regula von zu Gast und Simone vom ReviewZine,  Walter & Katja vom Reiseblog travelmemo und Dean & Andreas von Swiss Bubbletea. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankschön an Stephanie und das Team vom Hotel!!

Der Abend begann in der Lounge mit Champagner, Lachs & Cupcakes. Diese ungewöhnliche Kombination kann man neu jeden Sonntag beim ausgiebigen Lunch Brunch geniessen.

Zurich Renaissance Tower Hotel: Cocktails
Zurich Renaissance Tower Hotel: Lounge

Weiter ging es im 23. Stockwerk mit Bubble Tea & wunderbarer Sicht auf den Prime Tower, die Stadt und den Zürchichsee. Bubbletea ist in der Schweiz noch jung & unbekannt, wenn er aber überall so fein serviert wird wie hier, wird sich das sicher schnell ändern!

Swiss Bubble Tea Zurich Prime Tower & its lake
Das anschliessende Menu im hoteleigenen Reaturant EQUINOX war köstlich. Auf den Fotos seht ihr nur einen Teil des feinen Essens, nämlich die erste von drei Vorspeisen und den Hauptgang. Die Vorspeisen waren frühlingshaft & kunstvoll, der Hauptgang Côte de Boef Tongue to Tail wird jeden Freitag Abend auf der Terrasse gegrillt.

Zurich Renaissance Tower Hotel: delicous & beautiful starter
Zurich Renaissance Tower Hotel: main course, grilled beef
Als ich nach einem Abstecher an der Hotelbar um zwei Uhr morgens in mein Zimmer kam, beeindruckte mich noch einmal das nächtliche Panorama von Zürich...

Zurich by night (industrial area)
Zurich Prime Tower by night

3 comments:

  1. Oh mein Gott, da kann man ja nur neidisch werden! Das Essen sieht fabelhaft aus, und die Aussicht aus dem Hotel... wow! Ich mag mit dir tauschen :)

    ReplyDelete
  2. @SteffiJa, es war wirklich toll :) Aber nächste Woche gibt es ein kleines Gewinnspiel von einem weiteren Event, welches statt gefunden hat. Ich will mein Glück schliesslich teilen :)

    ReplyDelete
  3. Die Food Safari im Renaissance war tatsächlich beeindruckend! Ich werde bei Gelegenheit den Lounge Brunch testen gehen, das hat ja schon sehr lecker ausgesehen ;-)

    Unsere eigenen Impressionen vom Event haben wir unter reisememo.ch publiziert.

    ReplyDelete