BURGUNDY & LACE // OUTFIT

3.10.12

burgundy tights & clutch with a lace dress in eggshell // outfit
My new lace dress in eggshell is the perfect pairing for the burgundy trend, isn't it? The clutch is original from the 70s and belongs to my mother. The tights you can find at H&M and I think it's the cheapest but best investment for this fall trend...

Mein neues Spitzenkleid in crème ist die perfekte Wahl zum Herbsttrend Bordeau, oder? Die Clutch ist original aus den 70ern und gehört eigetlich meiner Mutter. Die Strumpfhosen gibt es bei H&M und ich finde sie die billigste & beste Wahl um in diesen Herbsttrend zu investieren....

7 comments:

  1. Die Strumpfhosen gefallen mir sehr :) Die schönsten Taschen sind die aus dem Mutterschrank ;)

    ReplyDelete
  2. gefällt mir und ich liebe Burgund :-) Dieses Beinkleid muss ich mir auch schnappen gehen.
    Coole, alte Taschen find ich immer auf dem Flohmi :-) Liebe Grüsse Dir, Kira *schuhReich*

    ReplyDelete
  3. Die Farbe der Strumpfhose ist wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete