GUESS WHAT?! STUDS ARE CHIC! // OUTFIT

17.12.12

black outfit, guess studded bag, red scarf
Das hier ist eigentlich meine Standard-Winter-Uniform. Immer der selbe schwarze Mantel, drunter entweder schwarze Jeans oder schwarze, warme Strumpfhosen, Stiefeletten und mein unglaublich warmen, roten Schal den mir meine Eltern aus Indien mitgebracht haben. Wenn die Wintersonne scheint, darf die Sonnenbrille von Gucci (gekauft bei SmartBuyGlasses) natürlich nicht fehlen!
Die Tasche ist mein momentaner Liebling; gekauft auch in der USA bei Guess. Dort sind diese Produkte viel günstiger als hier. Ich habe übrigens - wahrscheinlich als letzter "Modeblogger" - meine Liebe zu Nieten entdeckt, wenn auch nur auf Accessoires. Mehr dazu habe ich im Joy-Blog geschrieben.
Was besitzt ihr für Stücke mit Nieten - sind die überhaupt noch modern?

This is how I look almost every day in winter... All black with the warm, red scarf which my parents brought me from India. The beautiful bag by Guess is m current favorite. I felt - as last "fashionblogger" ever, I guess - in love for rivets. Well, for accessories only, but I have by now two pair of shoes with them and this bag. What items do you have with rivets? Do you think they're still stylish or already out?

3 comments:

  1. Egal ob noch modern oder nicht... tragen was gefällt, sag ich immer! Ich mag Nieten auch! :-) Schöne Festtage wünsche ich Dir!

    Grüessli Karin

    ReplyDelete
  2. I really want a pair of shoes with studs. lol
    Shasie of Live Life in Style

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit. Steht Dir ausgesprochen gut. Chic ist auch der bunte Schal dazu.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    ReplyDelete