WIN IN JANUARY: YOUR OWN 'CARRIE'-NACKLACE

9.1.13

Win your name necklace à la Carrie
Neues Jahr, neues Glück! Dieses Jahr werde ich jeden Monat ein kleines Goodie verlosen :) Der Beginn macht eine wunderbare Namenskette à la Carrie aus Sex and the City in Silber. 

Tipp: wer nicht seinen eigenen Namen um den Hals tragen will, kann auch eine Wort wie beispielsweise 'Love', 'Faith' etc. wünschen.

Für die Kette aus 925 Sterling Silber könnt ihr zwischen sechs verschiedenen Stils (siehe unten) wählen; der Name oder das Wort darf nicht länger als zehn Buchstaben (inkl. Leerzeichen) haben. Der Gewinner wird per Los entschieden. Das Gewinnspiel endet am 31.1.2013.

Was ihr zum Mitmachen tun müsst: like A Cocktail A Day und Zoara auf Facebook und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse.

Vielen Dank an zoara.com.de für das Sponsoring des Preises!!

New year, new luck! This year I'm going to host each month a little giveaway :) In January you have the chance to win your own name necklace à la Carrie Bradshaw. 

Tip: If you don't like to wear your name around as jewelery, how would it be with a word such as 'Love', 'Faith' etc.? Take whatever you like!

For the necklace made out of sterling silver 925 you can choose between six styles (see below) and the word must not be longer than ten letters (incl. space characters). The giveaway ends 31.1.2013.

To participate: like A Cocktail A Day and Zoara on Facebook and let a comment with you e-mail adress under this post.

Thanks to zoara.com respectively 
zoara.co.uk for sponsoring this wonderful giveaway!!


Namensketten

Viel Glück!! 
Good luck!!

70 comments:

  1. Hey tolles Gewinnspiel =)
    Ich like beide Seiten als Yasmina Rosa Wölkchen. Und ich bin auch Leser über GFC geworden =P
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Liked. Thanks for your giveaway!
    myswisschocolatelife@onet.eu

    ReplyDelete
  3. thihi mega coolio!
    frauglitzeric@hotmail.com

    ReplyDelete
  4. cool, do machi doch au mol met :)
    shanenoreen@hotmail.com

    ReplyDelete
  5. tolles Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit :)
    saskia und saskia.schaefer.1@googlemail.com

    ReplyDelete
  6. Wie toll. Ich habe gestern noch überlegt mir so eine Kette zu bestellen...allerdings nicht bei Zoara :-(...von daher würde ich mich riesig freuen!
    katharina.dix@hotmail.com
    LG

    ReplyDelete
  7. Cool :)

    sarah.sileno@hotmail.com

    ReplyDelete
  8. following you on Fb and Gfc!!

    s.nistor.ciplea@gmail.com

    ReplyDelete
  9. Lovely giveaway

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    ReplyDelete
  10. Toll :))
    Hab beides geliket!!

    fashion-tipp@hotmail.ch

    xoxo <3

    ReplyDelete
  11. hab euch geliked unter meinem namen svetlana w(den rest seht ihr ja eh)

    cooles gewinnspiel, vielleicht gewinn ich ja :)

    lg
    svetlana

    lavenderstarbys@gmail.com

    ReplyDelete
  12. i wot so eini!! Ha schomol eini ka aber die hani verlore =( isch mini Glücksketti gsi (gnau wie bide Carrie ;D)
    info@laruemarie.com

    ReplyDelete
  13. Ohhhh wie toll! Die würde ich mir sehr wünschen. Habe schon eine aus Plexiglas mit einem Kosenamen von Tatty Devine und hätte schon tolle Einfälle, was ich gerne in silber hätte :-)
    saraisinlovewith@gmail.com

    ReplyDelete
  14. Tolle Kette :) Lg
    jill_steinmetz at hotmail dot com

    ReplyDelete
  15. Gliked:)

    Mail: miaslittlecorner@hotmail.com:)

    Würkli es tolls Gwünnspiel:)

    ReplyDelete
  16. gern dabei u geliked :)
    betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  17. Schönes Stück... geliked!

    Kandajj@web.de

    ReplyDelete
  18. super Seite,super Gewinnspiel und suuuuper Gewinnpreis.Gern dabei und geliked! corinamr@gmx.de

    ReplyDelete
  19. ein cooles gewinnspiel bin dabei und geteilt

    ReplyDelete
  20. wow, so eine wollte ich schon immer haben!uta-heinz-peter@web.de
    mfg Uta

    ReplyDelete
  21. I love the carrie necklace. Have you already seen the trailer of the new sex and the city season - the carrie diaries? I reviewed it on my blog and have my doubts. But as a huge satc fan i wish all of you all luck with this gewinnspiel. (I'm sorry for the english, I just moved to Winterthur last sunday, so I do not write German proper yet).

    ReplyDelete
  22. Cool, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Deborah
    kleiderkleider@gmail.com

    ReplyDelete
  23. claudia.sto@gmx.de

    Echt cooles Gewinnspiel!

    ReplyDelete
  24. Sehr schöner Gewinn :-)
    bibi-1984@..mx.de

    ReplyDelete
  25. Super idee! Ich bin auch dabei, arbeite sogar auch als CC bei der SWISS :) Meine email: hrhgcarol@hotmail.com
    Lg

    ReplyDelete
  26. Beide Seiten geliked

    Lg

    Peter

    DL3MIB@hotmail.com

    ReplyDelete
  27. done. Have a great new Week !!

    glenn.hug@bluewin.ch

    lg Glenn/ LondonJames

    ReplyDelete
  28. Bin dabei :)
    catede1989@googlemail.com

    ReplyDelete
  29. Super Gewinnspiel! Beides geliked mit
    https://www.facebook.com/cecilia.kroszewsky

    Cecilia.Herrmann@gmx.de

    ReplyDelete
  30. Schönes Gewinnspiel.
    Beide Seiten geliked.

    12nele34@web.de

    ReplyDelete
  31. Juhu da bin ich doch dabei ^^
    Die Ketten sehen alle sehr schön aus keine Frage mir persönlich würde die nr. 1 am besten gefallen .

    sweet_cherry_babe24@yahoo.de

    lg Anscha

    ReplyDelete
  32. super gern dabeis
    simone sand
    simi.doerr@gmx.net

    ReplyDelete
  33. Bin gerne Euer Fan
    ntlq2006@yahoo.de

    ReplyDelete
  34. Ich (Ramona) bin sehr gerne Euer Fan.
    langer_ramona@yahoo.de

    ReplyDelete
  35. Ui, tolle Kette!
    jelly-fish@gmx.net

    ReplyDelete
  36. like ♥
    ber.la@gmx.de

    Roxanna

    ReplyDelete
  37. Janine-Sascha KaiserJanuary 22, 2013 at 4:39 PM

    Liebes a-cocktail-a-day Team,

    ein tolles Gewinnspiel mit einem wirklich besonderen Preis.
    Eine Namenskette mit den Namen meiner Söhne wäre zu schön um wahr zu sein ;)
    Vor 4 Monaten habe ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht und würde mich freuen und zugleich geehrt fühlen wenn ich eine Kette mit beiden Namen tragen dürfte.

    Bin sehr gerne als Janine-Sascha Kaiser Ihr Fan und werde Sie gerne an Freunde & Bekannte weiterempfehlen.

    Ganz Liebe Grüsse aus dem eisigen Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    ReplyDelete
  38. Janine-Sascha KaiserJanuary 22, 2013 at 4:40 PM

    ps meine Emailaddy hab ich vor lauter Aufregung vergessen <3
    schucka-tschei@hotmail.de

    ReplyDelete
  39. Hübsche Ketten :) Lg

    jill_steinmetz at hotmail dot com

    ReplyDelete
  40. Gleich mal mitgemacht :)
    Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Jgerjennifer@yahoo.de

    ReplyDelete
  41. na da bin ich gerne dabei, würde meiner freundin sicher gefallen

    christian.wagner85 (at) web.de

    ReplyDelete
  42. Jana Haase...so schöne Ketten- ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen-meine e-mail-Adresse: jana_haase@t-online.de

    ReplyDelete
  43. Bei so schönnen Ketten muss man doch mitmachen


    smithwiggs@freenet.de

    ReplyDelete
  44. wow gerne wuerde ich gewinnen , danke fue tolle aktion beides geliked und hoffen auf die glueckfee xxx lg sonja

    howellsgang@yahoo.co.uk

    ReplyDelete
  45. Super schöne Ketten! Ein absolutes Must-Have!

    mittna@gmail.com

    Auf Facebook like ich übrigens unter Mira Mitten!

    ReplyDelete
  46. Sowas hab ich mir schon immer gewünscht ;) Ein echter Hingucker...wow ♥

    revilo@freenet.de

    ReplyDelete
  47. chribr@freenet.de
    Christina Kühn in Facebook

    ReplyDelete
  48. oh welch schöne Kette, meine Tochter wünscht sich schon so lange eine Namenskette und ich könnte ihr damit eine große Freude bereiten.

    diechopperfahrer@aol.com

    ReplyDelete
  49. huhuu.... ick hüppel noch eben schnell rin ^^.. :D geliket, geteilt und bereit zum gewinnen :D

    jana melzer, email: de_huebsche@live.de

    ReplyDelete
  50. So, mal noch auch letzten Drücker in den Verlosungspool springen ;)

    Folge via Facebook als "Andrea Hettling"
    und bin Leserin via GFC als "andrea.hettling"

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    ReplyDelete
  51. wow super sache. hab beide seiten geliked.

    candygirl_1991@web.de

    ReplyDelete
  52. Beides "geliked"

    runningmanthorsten@yahoo.de

    ReplyDelete
  53. Sehr gerne dabei.
    Bin auf Facebook Melanie Hoffnung!

    ReplyDelete
  54. Tolles Gewinnspiel.

    Da bin ich gern dabei. Bei Facebook bin ich Fan beider Seiten mit dem Namen "Miriam Gamon".

    Meine Mail lautet: mirihoffmann@gmx.de.

    Viele Grüße, Miriam

    ReplyDelete
  55. die sehen echt klasse aus, werfe gern meinen Namen in den Lostopf. Habe beide Seiten mit selbigen Namen geliked.

    kretschi_online@web.de

    Liebe Grüße,
    Thiemo

    ReplyDelete
  56. das ist ja klasse!! bin gern neuer fan geworden!
    LG
    Charlotte Nicolaus
    charlottenicolau@aol.de

    ReplyDelete
  57. ... unglaublich tolle Aktion. Ich wünsche mir schon so lange eine "Carrie"-Kette. Ich habe beide Facebook-Seiten unter Nadine Bretzke geliked und folge dem Blog nun auch via GFC als beautyandthepiece. Ich würde mich so riesig darüber freuen zu gewinnen und darüber auf meiner FB-Seite "Beauty and the Piece" berichten zu können. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold und versüßt mir den Start ins neue Jahr... :-)

    Meine E-Mail-Adresse: beautyandthepiece@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    ReplyDelete
  58. Guten Abend :)

    Ich würde sehr gerne eine dieser hübschen Ketten gewinnen! Wirklich eine tolle Aktion! :)
    Ich habe unter diesem Profil beide Seiten auf Facebook geliked:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9

    Liebe Grüße

    Sonja

    frutilla2704(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  59. super schöner Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen

    Zu erreichen bin ich unter testimony1990@gmail.de

    ReplyDelete
  60. Da mache ich gerne mit, alle Bedingungen gerne erfüllt!
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    ReplyDelete