GETTING THERE IN STYLE // OUTFIT

2.3.13

Reisen ist nicht nur Teil meines Berufs, sondern auch meine Leidenschaft. So kommt es, dass ich mich auch privat öfters an Flughäfen befinde und versuche, auf den letzten Drücker den Flug zu kriegen. Um das schwarze Outfit nicht ganz langweilig zu lassen, kombinierte ich es mit Schlangen-Schuhen und glitzernden Ohrringen. Entschuldigt auch das unscharfe Foto. Aber ihr wisst... keine Zeit, der Flug wartet nicht ;) Wie reist ihr mit Stil?

Travel is not only part of my job, but also one of my passions. So it comes that in my spare time you can see me hurrying at an airport, trying to catch my flight. Black goes always for flying, I guess, and the snail-heels just give some fashion appeal without being too dressed up. Sorry for the blur photo. But you know... no time, the flight isn't waiting ;) How do you travel in style?


3 comments:

  1. Ich muss sagen..ich reise nicht mit Stil, sondern einfach so gemütlich wie es geht :D
    Also meistens Leggings + Pulli :D

    ReplyDelete
  2. Ich achte darauf, dass Rock oder Kleid nicht zu kurz sind, damit ich bequem sitzen kann ^^ aber sonst liebe ich das Fliegen mit hohen Schuhen :DDD

    ReplyDelete
  3. Ahh cool ich liebe reisen.
    Meistens ziehe ich mir auch einen Trainer an zum fliegen, vor allem wenn ich lange Fliege. Dazu noch eine grosse Handtasche, wo ich meine Schminksachen, sowie ein zweites Outfit einpacke. So dass ich am Ankunftsort einigermassen frisch aussehe :D

    ReplyDelete