MOSCOW THROUGH INSTAGRAM

8.4.13

Ich liiiiebe Moskau, einfach ein wunderschöner Moloch wo es immer etwas zu entdecken gibt. Letzte Woche verbrachte ich den Nachmittag rund um unser Hotel ohne ins Zentrum zu fahren. Dort entdeckte ich einen riesigen Park mit wunderschönen Gebäuden. Der Palst auf dem dritten Bild ist mein neues Traumhaus, einfach wunderbar detailreich und erst noch in Pastelltönen ;)

I looove Moscow, it's just a wonderful, big city. Last week I enjoyed the area around our hotel, where I discovered a wide park with beautiful buildings. Isn't the castle from the third photo perfect?


3 comments:

  1. Gorgeous photos!

    ReplyDelete
  2. Ich war noch nie in Moskau, aber laut deinen Fotos sieht es wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüsse aus Zürich ;-)

    ReplyDelete
  3. Schönes blog! Ich bin eine Amerikaner blogger in Deutschland! Ich möchte nach Moskau fahren!

    ReplyDelete