TOUCH THE TABLET – BUT WHICH ONE?! // GESPONSERTES VIDEO

11.6.13

what gadgets do I need? tablet: yes ro no?
[Gesponserter Artikel]
Wer von euch hat alles einen Tabet-Pc oder ein ein iPad? Ich überlege mir schon länger, eines von beiden anzuschaffen, weiss aber weder ob Android, Apple oder Windows; habe keine Ahnung welche Grösse und wenn ja, ob mit oder ohne Internet-Abo… Ihr seht, viele Fragen ohne Antworten. Für einmal fühle ich mich etwas verloren zwischen all den Optionen und habe mich – entgegen meiner sonst spontanen & entscheidungsfreudigen Art – fürs Abwarten entschlossen.

Das iPad ist in meinem beruflichen & privaten Umfeld das meist-verbreitete Tablet. Rein optisch gefällt mir ehrlich gesagt das kleine schwarze sehr, sehr gut. Wenn ich ein iPad kaufen würde, dann dieses. Dagegen spricht, dass ich keine einzigen Apple-Produkte besitze und auch nicht plane, mir ein iPhone oder einen iMac zu kaufen. Macht es dann überhaupt Sinn, in einen Apfel zu investieren wenn er sowieso alleine im Körbchen bleiben wird?

Einer meiner sehr guten & engen Freunde schwört auf Windows 8, interessant, da doch immer wieder Kritik daran geäussert wird... Aber Freunden vertraue ich immer mehr als Medien. Optisch gefällt mir das neue Windows Surface sehr gut und ich finde es auch interessant, dass es Tablet/Laptop-Kombinationen gibt. Wobei sich dann wieder die Frage stellt: liebe den alten Laptop brauchen bis er kaputt ist und dann dafür in ein ultraleichtes, aber sehr chices & belastbares Modell mit Touchscreen investieren? Samsung hat da ja ein paar verführerische Produkte...

Nebst Windows 8 zum Streicheln hat Windows auch den Explorer erneuert; nachdem wohl kaum noch jemand den Explorer zum Surfen benutzt hat sondern alle zu Safari, Firefox oder Google Chrome gewechselt haben, will sich Windows mit Explorer wieder besser positionieren. Das Video unten macht zumindest Lust, den neuen Internet Explorer Touch einmal auszuprobieren…

Also, was ist eure Meinung zu diesem Thema? Welche Tablets benutzt ihr, seid ihr zufrieden etc.? Ich bin über alle Meinungen & Empfehlungen dankbar!!



2 comments:

  1. I don't have a tablet, but my boyfriend does. He has an ipad, and he loves it.

    ReplyDelete
  2. Huhu!
    Vielen dank für den Kommi!Hab mich wirklich sehr gefreut!
    Ich hatte bsi jetzt Glück was die NH Hotels angeht, aber ich habe die besten Erfahrungen im Ritz Carlton in Berlin gemacht :)
    Follow dir auch gleich mal :)

    Lg

    Ceylanim

    ReplyDelete