TWINKLING WITH THE SUN // OUTFIT

6.6.13

Summer Look in Taupe & Beige with a sparkling lace Skirt.
Geniesst ihr die Sonne auch so sehr wie ich?! Gestern spazierte ich mit einer lieben Freundin an der Aare entlang und genoss die Wärme auf der Haut... Der Sommer kommt dieses Jahr zwar spät, aber er wird sicher grossartig!! Ich habe zwar keine Ferien, aber freue mich darauf, lange Grillabende mit Freunden zu verbingen, Cocktails unter dem Sternenhimmel zu geniessen, schöne Plätze in der Nachbarschaft und - jobbedingt - auf der ganzen Welt zu entdecken... Was sind eure Pläne für den Sommer??

Der funkelnde Rock von H&M war schon letztes Jahr ein Lieblingsstück (da), aber statt ihn mit Grau & Silber kombinierte ich ihn dieses Mal mit Taupe, Rosa & Gold. Zweifellos wird er auch dieses Jahr mein treuer Begleiter.

Are you enjoying the sun as much as I do? Even I won't have any vacation this summer; I'm soooo happy it finally come. I'm looking forward to all-night barbecue with friends, cocktails under a sky full of stars and many light-hearted days... What are your pland for the summer??

The sparkling skirt was already a all-time favorite last year and will it be also this season. This time I didn't pair it with gray (see here) but with taupe, pale pink & gold. It's only a skirt by H&M but I looove it, it gives instant glamour and brings joy to the everyday life...

Summer Look in Taupe & Beige with a sparkling lace Skirt.


1 comment:

  1. Very cute skirt indeed! Nice photos :-)

    ReplyDelete