JIM BEAM HONEY ON ICE // COCKTAILS

30.8.13


Whiskey ist ja immer noch ein Männergetränk - zumindest wenn ich meinen Freundeskreis anschaue. Mit herben, rauchigen Getränken kann frau einfach weniger anfangen, scheint es. Und auch ich greife lieber zu einem süss-sauren Drink oder nach dem Essen zu einem Grappa als zum klassischen Whiskey. Doch jetzt wird alles anders!!

Whiskey gemischt mit Honig und Bourbon-Vanille ist überraschend mild und auch für Whiskey-Neulinge geniessbar. Ich zumindest finde den Jim Beam Honey mit viel Eis perfekt für eine lauen Spätsommerabend - egal ob alleine zum Entspannen oder zusammen mit Freunden. 

Auch sehr süss ist das Werbevideo zum neuen Getränk; zwei Bären laden zum Testen des neuen Whiskeys ein, als ein Dieb ihnen die Flasche stiehlt. Das Publikum hilft beim Entscheiden und Suchen und kann nach erfolgreicher Verfolgung zufrieden Anstossen & Feiern. Selber kann hier gespielt werden.

Wer von euch trinkt Whiskey, hat vielleicht sogar eine kleine Sammlung Zuhause? Welchen empfiehlt ihr Neulingen, welche Flaschen dürfen in keiner Heimbar fehlen??

ACHTUNG!! Alkohol sollte mit Vernunft und Genuss konsumiert werden. Gesetzliche Altersgrenzen müssen eingehalten werden. In keiner Art und Weise will ich zum kopflosen Trinken o.Ä. motivieren.


1 comment:

  1. That must taste so interesting, it's a very unexpected mix.

    ReplyDelete