WIN IN SEPTEMBER: 80 EURO VOUCHER FOR DEF-SHOP.COM

5.9.13

Im September gibt es einen 80Euro Gutschein vom Streetwear-Shop →Def-Shop zu gewinnen!!  Egal ob stylishe Caps, coole Sneakers oder legere Klamotten: bei Def-Shop findet jede/r einen Liebling.

Die einzige Bedingung zum Mitmachen ist, mir auf  →bloglovin' zu folgen und unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse zu hinterlassen.

In Septmeber you can win a 80 Euro voucher of the streewear-shop Def-Shop!! There you can find stylish caps, cool sneakers or relaxed clothes - just whatever you love.

To particiapate just follow me on →bloglovin' and write a comment with your mail-adresse in the comments of this post.

12 comments:

  1. Oh very cool, I never heard of that a shop before today. But I would definitely like to enter! I already follow you on Bloglovin. And my email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com

    ReplyDelete
  2. oh, ja, so gern! ;)
    bloglovin: wonderbobo
    betty5@gmx.at
    liebe grüße!!

    ReplyDelete
  3. Oh ja, das klingt super! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! ;)
    va_he@rocketmail.com
    Ganz liebe Grüße & Keep Up the good work :)
    Vanda

    ReplyDelete
  4. Cool, damit würde ich mir neue Kopfhörer kaufen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin über http://www.bloglovin.com/tmdfashion.

    ReplyDelete
  5. Ja da mache ich doch gerne mit, ich werde bestimmt was "Tolles" dafür kaufen, gerne doch!

    Ganz viel Grüße von
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    ReplyDelete
  6. Ohh tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir bisher über GFC ... jetzt zusätzlich über Bloglovin. :-)

    Meine eMail Adresse lautet sabrina.mohr84@gmail.com

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  7. Tolles Gewinnspiel, ich folge dir jetzt auch auf bloglovin

    mechtho@t-online.de

    ReplyDelete
  8. Oh ja, tolles Gewinnspiel! Ich probiere auch einmal mein Glück :)

    tomke_ostendorf@gmx.de

    ReplyDelete
  9. Schönes Gewinnspiel! Folge dir nun auf Bloglovin
    Meine Mail ist steptomilkyway ÄTT gmail.com

    ReplyDelete
  10. Oh, da mach ich natürlich gleich mit :)
    mail@air-bubble.de
    Liebste Grüße, Miriam ♥

    ReplyDelete
  11. Wow! Was für ein tolle Gewinnspiel!
    Vielen Dank dafür!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Gewinntopf!
    Habe deine Blog jetzt erst entdeckt und nun folge ich dir über Facebok (als Ge Li), Google (Angelika B...)+ und Bloglovin (Ge Li). :D
    Wow ich bin restlos Begeistert und freue mich auf einen weitere Post von Dir!
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  12. Die haben tolle Sachen, hab´da schon bestellt und alles behalten :) Würde mich riesig über so einen tollen Gutschein freuen...und mein Kleiderschrank auch, irgendwie ist der immer zu leer!!!

    Dir noch eine schöne Woche!

    ReplyDelete