OFF TO VIETNAM

3.1.14

Ein Traum wird wahr!! Seit ich als kleines Mädchen mit meinem Papa „James Bond, der Mann mit dem goldenen Colt“ gesehen habe will ich nach Vietnam. Dass, wie ich gerade erfahren habe, der Film eigentlich in Thailand gedreht wurde, tut meiner Begeisterung für Vietnam keinen Abbruch. Es erwarten mich bizarre Felsformationen, floating markets, modernen Städte, eine neue Kultur & ein weltbekannte Küche. Ich freue mich wahnsinnig!! Heute fliege ich mit einer Freundin nach Hanoi & bis Ende Januar bin ich weg. Hier geht es dann wieder im Februar weiter. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz der Pause treu…

Wenn ich Zeit, Muse & Wi-Fi finde, gibt es vielleicht ab und an ein kleines Update auf Facebook. Aber primär mache ich Ferien und tanke Sonne, Inspiration & Energie für ein unvergessliches Jahr!!

5 comments:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bleibe dir auf jeden Fall treu.^^

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  2. Wow, ich wünsch dir viel Spaß! Nach Vietnam flieg ich auch bald:) Schön über deine Erlebnisse berichten!:)

    ReplyDelete
  3. Im astounded that I must not cast off this marvelous meaning.
    Jeux d'animaux

    ReplyDelete
  4. have fun dear!!!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    ReplyDelete