Living Inspiration: Schwarz/weiss und blau

15.6.10

Mein Zimmer gleicht im Moment einem Trümmerfeld. Während der Prüfungsphase blieb kaum Zeit mich darum zu kümmern, doch jetzt habe ich richtig Lust, alles zu verändern. Am Donnerstag gehe ich wahrscheinlich Farbe kaufen, auch wenn ich noch immer nicht genau weiss welche. Klar ist, wie mein Zimmer aussehen soll: glamurös, stilvoll, persönlich. Der Arbeitsbereich will ich in schwarz weiss halten. Der Rest vielleicht in blautönen, sanft inspiriert vom Orient...





erstes und letztes Bild: ...love Meagen ; Rest: 1richtungsblog

2 comments:

  1. hi, i visited your blog and i like your blog very much so i want a link on your blog here are my link detail Title: Kim Kardashian Fashion
    my site: http://www.kimkardashiandoll.com/

    Plz let me know when you added my link on your blog. kimdash01@gmail.com

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind alle sehr schön. Das erste gefällt mir am allerbesten, ein Traum. aber auch das 4,5 und v.a das letzte sind super!!!

    Liebe Grüße,
    Christiane

    ReplyDelete