Lanvin for H&M :: erstes Foto

19.10.10

via & via

Nun, das Bild ist ja wohl schon bekannt und auf zahlreichen Blogs am grasieren - wie findet ihr es? Ich mag Schwarz, wenn es auch nicht gerade die kreativste Farbe ist. Die zwei Kleider die man sieht, gefallen mir aber nicht sonderlich, zudem scheinen sie erst auch noch nicht für den Alltag geeignet. Der lange schwarze Blatzr und der Mantel mit dem tollen Stoff sehen aber wunderschön und vielfältig tragbar aus. Ob es sich dafür aber lohnt den Laden zu stürmen? Ich mag solche Hypes und Gedrängel nämlich nicht sonderlich - erstens ist das Shoppen unangenehm und zweitens ist es ja nicht sonderlich individuell, das gleiche wie alle zu kaufen. Ich werde es wohl eher sein lasse und kaufe höchstens ein, wenn was übrig bleibt. Oder ich in Marseille der Shoppinglust verfalle. Die Franzosen wissen nämlich wie es geht und kaufen nicht wegen einer Marke, sondern nur wen es steht und passt... Trotzdem bin ich auf weitere Bilder gespannt, Lanvin's aktuelle Winterkollektion hat nämlich noch mehr zu bieten:

2 comments:

  1. ich finde die sachen sehen gut aus, aber ich hatte mir etwas alltagstaugliches erhofft, keine abend-/ausgehkleidung...bin deshalb gespannt auf die restlichen bilder!

    ReplyDelete
  2. Promising collection!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete