Neue Schuhe für den kalten Winter...

29.11.10

Der Winter wird laut Metereologen einer der Kältesten seit langem... Da braucht frau neue, bequeme Schuhe die wasserdicht und relativ rutschfest sind, zur bereits vorhandene Garderoben passen und überhaupt genauen Vorstellungen entsprechen sollen. So machte ich mich heute recht mutlos auf, doch schon im fünften (!!) Schuhladen fand ich meine neuen Babys:



Und da sagt noch jemand, Schuhe machen nicht glücklich...

Was sind eure Winterschuhe?

4 comments:

  1. sehn toll aus,ich mag schnürstiefel

    ReplyDelete
  2. ich suche auch no einen geeigneten winterschuh. sind deine wirklich rutschfest????

    ReplyDelete
  3. Liebe Kristina,
    deine neuen Tretter sehen wirklich fabelhaft aus! Nach solchen oder so ähnlichen suche ich schon länger und verzweifle bereits...
    Magst du vielleicht verraten, wo du die Schuhe gekauft hast?
    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Tanoushka

    ReplyDelete
  4. sehen super aus! hab so ähnliche bei esprit gesehen, sind die nicht zufällig?
    ich hab mir diesen winter wanderstiefel in schön geholt :D sind halt von einer marke die wanderschuhe etc herstellt, nur dann noch aufgehübscht, z.B. mit fell. eindeutig eine gute entscheidung, auch wenn ich sie erstmal einlaufen musste, aber dafür rutsche ich nicht aus und sie halten super warm und sind wasserfest :)

    ReplyDelete