Blumen im Winter

18.12.10

 



Hallo meine Lieben!

Blumen erfreuen Herz und Seele und mache jede Wohnung sofort gemütlich und persönlich. Mein Tipp für die Adventszeit sind nicht die Weihnachtsternen sondern die schöne und elegante Amaryllis.


Habt ihr auch Blumen zu Hause?

Vielleicht mögt ihr ja sogar ein Foto zeigen :)

2 comments:

  1. sorry der Spam, aber magst du hier mal für mich votenbei Facebook? wer die meisten stimmen hat gewinnt ne Canon EOS 550D, wäre nett wenn du für mich zweimal "gefällt mir" drückst. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk
    einmal hier:
    http://www.facebook.com/strasserauf.de
    und dann ganz wichtig hier nochmal:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609

    JEDE STIMME ZÄHLT! :D
    Ich danke dir :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    Ps: Ich hab mir heute eine Orchidee gekauft. :) Kann ich ja mal morgen posten :)

    ReplyDelete
  2. schöne blume!
    ich hab keine blumen zuhause, leider schaff ich es nicht sie am leben zu erhalten ;)

    liebe grüße,
    eleonora

    ReplyDelete