WIN WIN WIN

7.12.10


Hallo meine Lieben,

heute gibt es dieses süsse Engelchen von VooDolls.de zu gewinnen. Der Engel, wie auch die anderen Puppen von VooDoll werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert. Da das Ganze ein Konzept hat, originell ung qualitativ ist, machen sie sich auch super als Weihnachtsgeschenk! 

Wie ihr gewinnen könnts? Hinterlasst bis am 24.12 um 24:00 einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post. Der Gewinner wird dann ausgelost :)

Viel Glück!!

15 comments:

  1. oh wie süss. da mach ich doch gleich mal mit.

    meine eMail: nastycole@hotmail.com

    ReplyDelete
  2. ich liebe voodolls :)
    quietschiiii@googlemail.com

    ReplyDelete
  3. Süß:)

    schrecklich-schoen[at]web.de

    ReplyDelete
  4. Oh, wie lieb von dir, danke schön für deinen Kommentar, du bist süß :)
    Tolles Gewinnspiel, die Puppen sind ja wirklich wundervoll!
    xoxo
    annamaar@web.de

    ReplyDelete
  5. da mach ich doch auch mal mit :)

    marriia@hotmail.de

    ReplyDelete
  6. Sooo. erstmal die Mailadresse:
    christina.musa@jugendpresse.org
    Zu dem Artikel vom letzten Post, für den du ja Kritik wolltest-hier kommt ein bisschen was :P Einerseits finde ich den letzten Satz deines Lied's nicht ganz richtig formuliert, einen Tick zu lang und nicht ganz zusammenhängend. Dabei ist gerade das wichtig, denn wenn die Einleitung den Leser nicht fesselt, will er meist nicht mehr weiterlesen.
    Und dann fehlt mit noch ein richtiger, zusammenfassender Schluss. Abgesehen von den beiden Punkten mag ich den Artikel :)

    Und deinen Blog find ich auch supi, muss ich gleich mal verfolgen :)

    ReplyDelete
  7. Oh die Puppe ist wirklich richtig süß !

    Liebste Grüße :)
    Caroline

    rosebudstemptation@web.de

    ReplyDelete
  8. Sehr niedlich :)

    gefuehlsfreak@gmx.de

    Lieben gruß,

    Isy

    ReplyDelete
  9. tolle aktion!!!

    sabina@thesims.de

    ReplyDelete
  10. Das ist ja wirklich toll

    freiwelt @ gmx.de

    ReplyDelete
  11. Die ist ja wirklich süss.. Meine Letzte Voodoll wurde mir vor zwei Wochen geklaut, deshalb mach ich doch gleich auch mal mit...

    aninaroth@hotmail.com

    ReplyDelete
  12. total süß - ich versuch mein glück!
    kk[at]two-toned.at

    ReplyDelete
  13. oh niedlich! Ich mach mit!
    chegwein(at)gmxPUNKTde

    ReplyDelete
  14. Ich mag die VooDolls, ich brauche mal unbedingt eine um irgendwo mal meine ganze wut rauszulassen!
    Deswegen hoffe ich jetzt das ich bei deinen Gewinnspiel gewinne!

    email: ptdlx@web.de

    lg madi

    ReplyDelete
  15. Das Püppchen sieht wirklich total süss aus. Da muss ich auch gleich mitmachen (:

    piximitmilch [at] gmail.com

    ReplyDelete