Inspration: Zimmer

26.12.10

In der Altjahrswoche hat man eine zeit, sein Zimmer aufzuräumen und umzugestalten - und so ohne Ballast startet man erst noch viel besser ins neue Jahr! Hier deshalb Inspiration für mich und euch. Mein Zimmer wird dann im Verlauf der Woche nachgereicht!
























via//via//via

Ausserdem gibt es hier noch einen ältere Inspirations-Post.

4 comments:

  1. wunderschön total toll würd ich nicht noch zu hause wohnen und das noch für mind. 4 Jahre würde ich sofort mein zimmer in eine Version des unteren bildes verwandeln....

    ReplyDelete
  2. Du meinst nicht im Ernst, dass das "Altarswoche" heisst, oder?

    ReplyDelete
  3. @Diminique: Nein, natürlich nicht ;) war ein Schreibfeheler! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    ReplyDelete
  4. Einmal das Zimmer im letzten Bild zum mitnehmen, bitte!! Es ist so wunderschön <3

    ReplyDelete