VIVA LA DIVA {Confession & Mascara}

4.12.10

Ich bin nicht kaufsüchtig und nicht oberflächlicher als andere Menschen. Trotzdem gehe ich nicht ohne MakeUp aus dem Haus, überlege mir immer was ich anziehe und führe ein Blog über Mode und meinen Stil.

Warum? Ich bin ein Ästhet, eine Diva und im Herzen halt immer noch eine Prinzessin. Und es macht einfach Spass. Deshalb schminke ich mich auch fürs Abendessen bei Freunden (siehe Foto) und ziehe auch dann was Ordentliches an, wenn ich den ganzen Tag alleine zu Hause bin.

Aber eigentlich wollte ich allen nur den L'Oréal Lash Architect zeigen, ich finde den nämlich super und trage ihn einzig und alleine gepaart mit einem Gloss von Lancôme (eine Probe).

3 comments:

  1. hallöchen, woher hast du denn die schuhe aus dem posting vom 29.11.
    die sind wunderschön

    ReplyDelete
  2. Liebe Bärbel,

    vielen Dank! Die Schuhe sind von VögeleShoes und kosten FR. 129.- (glaub ich).

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete
  3. :D so viel liebe worte am sonntag..

    danke:D:D:D

    ReplyDelete