Jahresplaner

3.1.11

Vorne in die Agenda kleben und Ferien eintragen. Ein wunderbarer Jahresbeginn :) 
Ich gehe schon bald für eine Monat nach Marokko, dann ist im Frühling eine Woche New York und ein Wochenende in Marseille geplant. Im Sommer gehts auch noch einen Monat weg, weiss aber noch nicht wohin. Im Dezember schliesslich noch einen Familienurlaub in Lissabon.Vielleicht fahre ich sogar noch nach Salzburg und Istanbul.
Wohin geht ihr so dieses Jahr?

3 comments:

  1. Wow, that's one fun and eventful year!:D Loving the planner too.:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  2. Oh cool so viele Reisen, die Du machst. Ich bin froh, wenn ich einen Urlaub machen kann. Ich glaube aber zum Verreisen braucht man nicht viel Geld, sondern den Mut sich in ein Abenteuer zu stürzen. Einer meiner Vorsätze lautet deshalb mehr reisen. Dir wünsche ich auf allen Reisen viel Spaß und vor allem gute Erholung. Und berichte auf jeden Fall hier auf dem Blog davon!

    LG von Thalia

    ReplyDelete
  3. Huhu! Wollte dir die versprochenen Gruesse da lassen : ). Da hast du dir ja reichlich was vorgenommen fuer das neue Jahr. Und ich bin auch gar nicht neidisch...kein bisschen : )

    ReplyDelete