VORSÄTZE

1.1.11

Ja, ich kann es nicht lassen und habe mir (erfüllbare!) Vorsätze fürs 2011 gemacht:


Schönheit
- ca 5-8kg abnehmen (wie es halt grad so klappt)
- Nägelkauen aufhören. Und zwar per sofort!!

Gesundheit

- 1 Detoxtag pro Woche
- 2x Sport pro Woche

Blog
- qualität & quantität steigern
- Leser verdoppeln
- An Events eingeladen werden / bei Aktion mitzumachen

Ausbildung/Beruf
- Bachelor mit einem 5er-Schnitt abschliessen (entspricht einem Deutschen 2)
- tolles Praktikum machen

Sonstiges
- TraumWG in Bern finden und gestalten (freue mich schon sehr!)
- Fotografieren lernen
- Das Leben nicht zu ernst nehmen
Ich freue mich auf 2011!! Was sind eure Vorsätze?

6 comments:

  1. detoxtag? was ist das?
    ansonsten doch wirklich erfüllbare vorsätze.... ich drück dir die daumen :)

    ReplyDelete
  2. oh ja, abnehmen - wer hat das nicht vor :D
    happy new year und mögest du deine vorsätze erfüllen!
    X

    ReplyDelete
  3. Hallo! Ein gesundes neues Jahr wunesche ich dir. Klar, kannst du gerne mitmachen. Du müsstest mir nur einfach Fotos schicken und ein paar kurze Angaben, wie zum Beispiel dein Name (oder Nick), Alter, Wohnort und was du so machst (Job, Schule etc.) Momentan hänge ich allerdings ein wenig mit den Beiträgen nach. Sobald ich von meinem Urlaub zurück bin, werden die aber alle schnellstmöglich abgearbeitet.

    LG JT

    ReplyDelete
  4. Wo studierst Du denn? In der Schweiz?

    ReplyDelete
  5. Ou, das mit dem Nägelkauen ist echt schwer. Ich hab das erst letztes Jahr geschafft und auch nicht vollständig. Manchmal ertappe ich mich immer noch dabei wie ich geistesabwesend anfange zu knabbern :/

    Viel Erfolg dabei :)

    ReplyDelete
  6. Ich weiß nicht wie schlimm es bei dir so ist. Bei mir haben viele Sachen nicht geholfen und ich kann auch nicht erklären wieso es besser geworden ist, aber es gibt diese Stifte bei DM mit denen man sich eine Flüssigkeit auf die Nägel streichen kann, die wirklich wiederlich schmeckt. So merkt man es jedes mal, wenn man unbewusst wieder knabbern will.

    ReplyDelete