EINLADUNG LACOSTE SS'12

19.10.11


Meine erste Eventeinladung macht diesen grauen, regnerischen Herbsttag gleich viel erträglicher :) Wer von euch ist am 3.11 in Zürich auch da?

8 comments:

  1. Juhuiiii ich werde auch da sein =), muss gleich zum Briefkasten runter und schauen, ob meine Einladung auch schon gekommen ist. Ich freue mich riesig =D

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich für dich! Ich wär au so gern debi gsi, aber ich weiss nöd mol wo mer sich do het chönne amelde... Viel Spass :)
    xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Merci :) Mir het eifach e PR-Firma es Mail gschribe. Ha eifach Glück gha.

    ReplyDelete
  4. Und?! Ist sie da? :D Ich freue mich auch sehr!!

    ReplyDelete
  5. Wow! Have a great time!:D

    ***** Marie *****allthingsmarie.com

    ReplyDelete
  6. Tim von Modeopfer.chOctober 19, 2011 at 8:19 PM

    natürlich ist modeopfer.ch auch dort, wir freuen uns. wird sicher ein toller abend

    ReplyDelete