JUMP IT!

7.11.11

Outfitpost mal anders:



Fotos von Tagen, als der Herbst noch goldig statt grau war. Ich habe immer wie mehr blaue Kleidungsstücke. Dieses hier war eines der ersten (H&M SS '10). Eigentlich nicht unbegdingt eine Herbstfarbe, aber eine gute Alternative zu komplett schwarz.

8 comments:

  1. Finde die Fotos total klasse. Machst eine tolle Figur dabei :-).
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Coole Bilder, die Farbe vom Kleid find ich schön :)

    LG, Eleonora

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Farbe aber. Wer sagt denn, dass man in der Jahreszeit immer nur in Farben rumlaufen darf, die einem vorgeschreiben werden?! Eben, und deswegen finde ich das Kleid auch für den Herbst schön!

    Liebe Grüße
    Betti

    ReplyDelete
  4. Stimmt, du hast recht :) Alles geht eigentlich immer, man macht sich im Leben echt zu viele Gedanken um Konventionen!

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete
  5. Merci. Und dank dem Hüpfen erst nich Sport für die Figur ;D

    ReplyDelete
  6. okay that looks like tons of fun! love the photos! cute dress!

    ReplyDelete
  7. What a fun blog posts! I love these photos, and the color of that dress!


    Shasie of Live
    Life in Style

    ReplyDelete