THE BEAUTY OF SONAM KAPOOR

6.12.11

Zufällig stolperte ich über die Bilder, welche von der indischen Schauspielerin →Sonam Kapoor 2010 im Maxim erschienen. Ihre atemberaubende Schönheit, ihre Weiblichkeit & ihren eleganten Charme machen die Fotos zu zeitlosem Augenschmaus. 




7 comments:

  1. Wow dein Blog ist toll! Habe heute versucht ein tolles Design zu erstellen, aber ich krieg es nicht auf die Reihe :(


    Kann dir das Marocco Set auf jeden Fall empfehlen. Mochte ich sehr gerne :) Aber ich riech halt gerne nach Haribo  *lach*

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  2. schöne inspiration :)

    ReplyDelete
  3. Hallo meine Liebe

    Vielen Dank!! :) Schreib doch nochmals deinen Bloglink hier hin. Ich weiss nämlich noch wie es aussah, aber nicht mehr wie er heisst, sorry.

    Wegen dem Design: Einfach ausprobieren. Es gibt sehr viele nützliche Tutorials, zB auf CopyPasteLove oder via google. Aber das Konzept empfehle ich, vorher zu überlegen. Weil man sonst überall was umstellt und es am Schluss dann doch nichts passt... Wenn ich dir was helfen kann, kannst mich ja auch fragen. Aber ich kenne mich nicht so gut aus.

    Alles Liebe,
    Kristina

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolle Bilder von dieser Frau. Dachte erst das seist du bis ich mir andere Posts angeschaut habe.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    ReplyDelete
  5. hach, ich wünschte, ich wäre so hübsch!

    Und du bist meine 250ste Leserin, was mich sehr freut!! ♥

    ReplyDelete