BLACK, GOLDEN & SPARKLY: MY CHRISTMAS OUTFIT

10.12.11

Diese Weihnachten wird elegant, schwarz & goldig. Glitzernd, exotisch & glamurös! Ein unvergleichliches Fest, wo nebst Bäume & Tischen auch Menschen glänzen & erstrahlen. Auch wenn ich Weihnachten nur im kleinen Kreis verbringe, sehe ich 1001 Grund mich von meiner schönsten Seite zu zeigen. 
Das goldene Kleid von der Collage ist traumhaft, oder? Es ist aus der letzjährigen Weihnachtskollektion von H&M. Ich bin sicher, einige von euch besitzen es und sehen darin aus wie Prinzessinnen!!

Diese glitzernde Tasche von Globus  (das wunderbarste Kaufhaus) ist ein neuer Liebling im Kleiderschrank; passt sie doch zu rockigen wie eleganten Looks. An Weihnachten wird sie definitiv ihre chice Seite ausleben dürfen.

Dies ist mein Glitzerkleid! Gekauft in München wurde es bisher unverdienterweise nur einmal ausgeführt, und zwar in Marokko!  Es wird also höchste Zeit, dass es in der Schweiz seinen grossen Auftritt haben darf. Das One-Shoulder-Kleid mit der extravaganten Raffung ist von Mango.

Blaue Wildlederpump als Kontrast zum schwarzen Outfit. Oder empfiehlt ihr mir eher →schwarze, klassische Stilettos?

7 comments:

  1. ich würde die blauen behalten :) find ich super als Kontrast! 
    liebe GrüßeLesyahttp://incredibleworldof.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. schwarz und klassisch=)
    glitzeroutdits sind toll<3

    ReplyDelete
  3. Ich würde die schwarzen nehmen. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    ReplyDelete
  4. Bin genau deiner Meinung! Vielen Dank für den Kommentar ♥

    ReplyDelete
  5. Ja, das habe ich mir auch gedacht. Frischen alles ein bisschen auf. Und Blau passt ja auch sehr gut zu so glitzernden Sachen - erinnert mich dann immer an einen Sternenhimmel :)

    ReplyDelete
  6. Yes! It's gorgerous. I adore it as well ♥

    ReplyDelete