SALZBURG IN DER NACHT

22.12.11

Letztes Wochenende verbrachte ich mit zwei lieben Freundinnen in Salzburg. Das Sight-Seeing hielt sich in Grenzen; da wir uns lange nicht gesehen hatte bevorzugten wir lange Teestunden, genüssliches Glühweintrinken und Ausgang...



8 comments:

  1. Gorgeous photos! Definitely looks like a nice place to visit!
    Shasie
    of Live Life in
    Style

    ReplyDelete
  2. Nicht ganz unpassend zum Post: Maria-Antoinette, ja! :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder :)

    Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten :)


    http://addicted-to-all.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Oh, was für wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Kristina,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.Ganz liebe GrüßeAri

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank liebe Ari!! Ich hoffe du konntest Weihnachten (gesund) geniessen!! Einen tollen Start ins neue Jahr ♥

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank! Ich hoffe, du hattest tolle Festtage und einen guten Rutsch in 2012 :)

    ReplyDelete
  7. tolle Bilder :) Ich liebe Nachtaufnahmen einer Stadt :)

    ReplyDelete
  8. Ich auch! Sie wirken immer magisch und wunderbar...

    ReplyDelete