WELCOME TO A COCKTAIL A DAY (STATISTIKEN & LINKS)

2.12.11

Ich bin immer noch am Archiv Aufräumen und die Postings fürs neue Layout am Anpassen. Bis alles fertig ist (wenn es überhaupt soweit kommt) wird es noch dauern. Hier jedoch einige Zahlen zu meinem Blog und Links zu vergangeng Post, die meiner Meinung nach nichts von ihrem Charme verloren haben:

♥  Der älteste, noch vorhande Post datiert den 02.08.2009. Seit dem sind 270 Postings dazugekommen!! 

♥  Ich habe 248 liebe LeserInnen via Google & 25 LeserInnen via Bloglovin' gewonnen. Herzlichen Dank!!

♥  Ich bin von Thun nach Fribourg nach Bern gezogen.

♥ Der meist-gelesene Post ist der über den von Campell designeten Louis Vuitton Weekender. Er wurde 1'147 Mal aufgerufen!

 ♥ Ingseamt wurde das Blog fast 80'650 aufgerufen und erreicht ca. 150 LeserInnen pro Tag. (Eigene Seitenaufrufe werden NICHT mitgezählt)

Hier noch einige perönliche Favoriten:

3 comments:

  1. Hey Bella, yummi, gseht fein us!!:D

    Sit hüt isch es neus Share Some Inspiration Projäkt online:D Vilicht hesch jo das mol au lust mizmache!:D

    xxx

















    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  2. An alle: mitmachen!! Ein super Projekt :)

    ReplyDelete