ZEIG MAL HER!

5.12.11

Dank der lieben Seraina erschien ich es mit meinem camelfarbenen Jupe sogar im Blick am Abend vom Freitag, dem 2.12.

9 comments:

  1. mega schöns outfit! ich verfolg dich jetzt :D

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich muss jedes Mal überlegen, was das Wort "Jupe" bedeutet :) Aber es ist ja selbsterklärend :)

    ReplyDelete
  3. Ich gratuliere Dir :-) Finde ich ja total klasse. Und sehr hübsch siehst Du auch wieder aus :-)).
    Liebe Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. cooooool :D super outfit! haben die ein gutes Auge gehabt, dass sie dich fotografiert haben :D 
    liebe GrüßeLesyahttp://incredibleworldof.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. haha, ich bemerke meine unsere schweizerdeutsche Ausdrucksweise gar nicht ;)

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank, das freut mich sehr!

    ReplyDelete