RING THING

3.1.12


Ich besitze unglaublich wenige Ringe. Alle sind extrem gross und gehören zur auffälligen Gattung. In letzter Zeit liebäugle ich aber auch mit klassischeren Modellen (wie bspw. hier) oder vielen dünnen, einfachen Ringen an mehreren Fingern. Was gefällt euch am besten?

5 comments:

  1. Ich habe auch kaum Ringe und genau so wie bei dir nur große.
    Bin mehr der Ohrringtyp, glaube ich...^^
    Die filigranen Ringe finde ich aber sehr schön!

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch mehr der Ohrringtyp ;) Meine Sammlung ist - im Gegensatz zu den Ringen - riesig...

    ReplyDelete
  3. ich find beide arten huebsch! es kommt eh immer auf die laune und die klamotten an :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde, dass alle Arten von Ringen schön aussehen können, aber ich tendiere bei mir selbst eher zu großen Ringen... Und hab auch viel zu wenige, wollte mir in nächster Zeit mal ein paar mehr kaufen.

    ReplyDelete
  5. ich trage immer bestimmte kleinere Ringe und ab und zu dazu auch größere ;)

    ReplyDelete