YOU NEED SOME MOTIVATION?! 3 REASONS TO GO ON

9.2.12

Manchmal ist es schwierig durchzuhalten. Manchmal verliert man das Ziel vor Augen. Manchmal erscheint Aufgeben als die leichtere Lösung. ABER: Wer heute aufgibt, bereut es morgen. Wer das Ziel verliert kann nur weiter davon träumen und es nie erreichen. Wer durchhält weiss, dass es gar nicht so schwer ist. Manchmal reicht es schon, sich vorzustellen, wie man sich fühlen wird, wenn man sein Ziel erreicht. Das ist deine Aufgabe heute! Wie wirst du dich fühlen, wenn du so aussiehst, wie du immer gewünscht hast? Stolz, glücklich?? Und manchmal braucht es motivierende Bilder. Dafür sorge ich heute.

DU WIRST DIE SCHÖNSTE AM STRAND SEIN.


DEINE SCHÖNHEIT WIRD ALLE SCHWACH WERDEN LASSEN
DU WIRST ALLES TRAGEN KÖNNEN UND TOLL AUSSEHEN


Was ist dein Grund, nicht aufzugeben?

6 comments:

  1. Definitiv am Strand besser auzusehen :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Nice :D Danke! Das motiviert sehr!
    Mein primärer Grund ist, dass ich alles tragen möchte... ohne zu überlegen ob das vielleicht unvorteilhaft sein könnte :p
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Öhm du hast ja jetzt keinen Grund abzunehmen...?! Ich finde, wie du schreibst ist i-wie etwas krank. Ich meine, dünne Menschen findet vllt ein Grossteil der Menschen schön, aber nicht alle. Kein Grund krankhaft versuchen abzunehmen.

    ReplyDelete
  4. @AnonymIch fasse deinen Kommentar jetzt Mal als ein Kompliment an meine Figur auf, deshalb zuerst einmal Danke :) Ich will mit diesen Post niemanden zum Abnehmen motivieren - Geschmäcker & Körper sind verschieden und jeder soll so sein dürfen, wie er möchte. Der Post soll dazu motivieren GESUND (& trotzdem lecker) zu essen und Sport zu machen, falls man ein Motivations-Schub braucht. Auf Essen zu verzichten käme mir und hoffentlich auch meinen LeserInnen nie in den Sinn!! Liebe Grüsse, Kristina

    ReplyDelete
  5. Ich liebe das 1. Foto, wunderschön :D
    Toller Blog!
    xx

    Chloé GIVEAWAY on my BLOG:
    http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    ReplyDelete
  6. ich find die fotos auch toll, aber der punkt ist ich mache 4 mal die woche sport, ich hab diese umschwärmte size 0 und komm in alles rein, und meine maße sind auch nicht schlecht. nur.... dass man deswegen in allem super aussieht ist reine einbildung, an mir sieht genauso viel unvorteilhaft aus wie an kräftigeren kolleginnen, ich bin keineswegs vor cellulite etc verschont und sexy bauchmuskeln finden gar nicht alle männer sexy. weiso ich trotzdem nicht aufhör? weil sport spaß macht und ich immer besser werden will. aber zu denken man erreicht mit ein paar monaten training eine zone ohne iwelche probleme mit dem eigenen äußeren, nur weil man fitter und dünner ist, ist leider ein reiner mythos...

    ReplyDelete